WEG-Verwaltung –
30 Jahre Kompetenz mit uns

Legen Sie die Verwaltung Ihrer Wohnungseigentum in die besten Hände. In unsere.

Die Gustav Epple Immobilen GmbH hat langjährige (30 Jahre)  Kompetenz in der Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG).

Unsere Mitarbeiter kümmern sich um das gesamte Management und vermitteln zwischen den verschiedenen Eigentümerinteressen. Besondere Beachtung findet bei uns eine wirtschaftliche Verwaltung bei gleichzeitigem Werterhalt der Wohnanlage. Bei einer WEG-Verwaltung geht es aber nicht nur um die Immobilie, sondern auch und vor allem um die Eigentümer.

Daher liegen uns einige gesetzlich vorgeschriebene Leistungen besonders am Herzen: Transparenz und Nachvollziehbarkeit, gute Kommunikation und ein möglichst weitreichender und gerechter Ausgleich der oft unterschiedlichen Eigentümerinteressen.

Die Betreuung der WEGs erfolgt durch ausgebildete Fachkräfte, die sich durch regelmäßige Schulungen immer auf dem aktuellsten Stand halten.

Unsere Leistungen für Eigentümer

Kaufmännische Leistungen

Technische Leistungen

Unsere Leistungen für Bauträger